Image
Hallo :) 

Du magst keine Standards und möchtest von, einer echten Physiotherapeutin wie mir mal richtig erotisch verwöhnt und verführt werden!? 

Lass dich fallen und ich massiere dich bis zur EXTASE.

Ich helfe dir Ablenkungen abzulegen, damit du vollkommen frei ENTSPANNEN kannst. Spüre meine SINNLICHKEIT, bis dein VERLANGEN nach mir immer unerträglicher wird und ich dich zum Ziel bringe und befreie. 

Mit voller LEIDENSCHAFTLICHER Hingabe, lasse ich dich bei meinen Berührungen meine positive ENERGIE spüren und entführe dich in eine Welt voller sinnlicher Geheimnisse.  Wir nehmen uns die Zeit.  

Ich bin ausgebildet und kombiniere in meinen Massagen, Wissen mit Erotik! Gegenseitiger Respekt und Hygiene sind mir sehr wichtig und sollten es für dich auch sein. 

Ich liebe es zu massieren und meinen Körper bewusst einzusetzen. Des weiteren habe ich neben den von mir angebotenen, sinnlichen Massagen, eine große Liebe zu dominanten Massagen. Ganz unter dem Motto: "Alles kann, nichts muss". 

Ich entführe ich dich in den dominanten Bereich und wir erkunden deine verborgenen Sehnsüchte und Gelüste und Fetische. 

Meine bizarren, dominanten Massagen solltest du Mal ausprobieren. 

Dabei kombiniere ich Massage mit Teilen aus dem BDSM-Bereich. Ich freue mich auf dich! 

Liebe Grüße Jela 
Image
Image
Image
Image
Image
Image