Image

Lady Jela,

Sei das Pendant zu meiner dominanten Seite und erlebe ein Spiel zwischen Macht und Unterwerfung. Begib dich in eine dominante Session mit mir und lass die Zügel los.

Facettenreichtum und nahezu Grenzenlosigkeit zeichnen mich und meine Sessions aus. Ich kann wie in den Massagen ganz liebreizend sein – oder knallhart und kompromisslos sadistisch. Ich lasse mich von niemandem in eine Schublade stecken und gebe somit meinem Gegenüber immer Gelegenheiten, überrascht zu werden.

Meine Website: www.jela-dark-novum.com

Im bizarren Bereich mache ich so gut wie alles und meine besonderen Vorlieben sind:

- Cbt
- Analbehandlung und StrapOn
- Flaggelation
- Fesselspiele
- Feminisierung
- Rollenspiele
- Mumifizierung
- Fusserotik 
- NS /KV
- Klinik

Bizarre Grüße


Image
Image
Image